Nakc Faßberg

Am vergangenen Wochenende waren wir beim NAKC lauf in Faßberg. Mit insgesamt zwei Fahrern waren wir dort am Start. In der Klasse Rotax Max Senior war Denny Schalow unterwegs. Denny hatte an dem Wochenende leider nicht soviel Glück, er hatte im ersten und im zweiten Rennen jeweils einen Unfall und musste das Feld von hinten aufholen. In der Klasse KZ2 ging der Teamchef (Tobi Marggraf) persönlich an den Start. Nach einem Jahr pause aufgrund von Rücken Problemen wollte Tobi mal sehen wie es geht. Er war am Samstag in den Freientrainings tagesschnellster. Im Quali so wie in den drei Rennen fur er auf einen Sicheren dritten Platz und konnte auch druck nach vorne machen. Im ganzen sind wir zufrieden und freuen uns auf den nächsten Lauf. In einer Woche sind wir dann in Wittgenborn bei der RMC-Clubsport vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.